Spanisch Eselsbrücken

3 Antworten

Eselsbrücken keine, da weiß ich nix, bin eh halbe Spanierin, aber sags dir einfach immer wieder auf, irgendwann kannst dus auswendig :)

2

ok danke ;)

0

im grunde ist es nicht leicht eselsbrücken zu finden... ich lerne auch spanisch und da die wochentage eigentlich ganz logisch sind, hatte ich nie wirklich probleme damit... einfach noch ein paar bücher auf spanisch lesen und schon hast du das dann auch schon gefestigt.. bei filmen tue ich mir eher schwer da diese spanier so verdammt schnell sprechen und ich da meist nicht allzu gut mitkomme... viva espana

Ich probiers mal :P

Lungen, Maden, Hercules, Jungen(ehm mir fällt nichts ein xD), Vene, Samba, Domino Vielleicht hilft das ja, habe kein Spanisch ^-^

Eselsbrücken zur deutschen Rechtschreibung!

Hallo , im Deutschunterricht sollten wir ein paar Eselsbrücken für die deutsche Rechtschreibung heraus finden . Habt irgendwelche guten oder lustigen ?! Wäre lieb wenn ihr alle eure Eselsbrücken mal kommentieren würdet .

Lg Magicprincess

...zur Frage

Weihnachtsgrüße auf Spanisch?

Hallo zusammen,

ich würde gerne einer befreundeten Familie aus Ecuador eine Videonachricht auf Spanisch senden. Di Kommunikation erfolgte bisher immer auf Englisch, ich würde jedoch gerne etwas auf Spanisch sagen. Kennt ihr gute Formulierungen auf Spanisch bzw. kann mir jemand bei der Übersetzung helfen? (Übersetzungsdienste im Internet sind ja bekanntlich, auf gut Deutsch gesagt, "Schrott"):

Liebe Familie Guerrero, Liebe Carol,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht euch Tobias aus Deutschland. Genießt das Fest der Liebe mit all euren Verwandten und Traditionen! Viele Geschenke für die Kinder und eine Auszeit von der Arbeit.

Es grüßt ganz herzlich, Tobias **

...zur Frage

Weiß jemand Eselsbrücken für Präpositionen im lateinischen?

Z.b. in, per etc.

...zur Frage

Was sind Eselsbrücken?

was sind eselsbrücken und wie bildet man eselsbrücken ?

können sie mir einige bilden mit diesen wörtern

ordinateure , table , chaise, chat und chain , stylo

...zur Frage

Aktivität mit Uhrzeit/wochentag auf Spanisch?

Wie kann man auf Spanisch sagen: "marta geht am montag um 21:15 ins kino"

Mein Versuch bis jetzt lautet: En el lunes marta va a el cine... Da fehlt allerdings noch die Uhrzeit

Vielen dank für die hilfe

...zur Frage

Spanisch Kommentar schreiben

Hallo zusammen ich schreibe morgen eine spanisch klausur und wir müssen da auch ein kommentar schreiben. ich habe keinen plan wie man diesem kommentar aufbaut und da mir google nicht wirklich weiter helfen konnte wollte ich hier mal nachfragen ob einer weiß wie man so einen Kommentar aufbaut

vielen danke

joker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?