South Park Stab der Wahrheit im Wald verlaufen

3 Antworten

Du kannst um den Truck herumgehen - Der blockiert den Weg nicht!

Nein, du musst einfach den richtigen Weg finden. Versuchs mal mit nur nach Süden gehen - Sollte klappen. Ansonsten wie gesagt, lauf einfach um den Truck herum !

Du irrst dich der Truck blockiert nicht den Weg. Du kannst einfach dran vorbei. Dafür musst du etwas weiter nach oben. Also so, dass du nicht GEGEN den Truck läufst ,sondern dran vorbei. Falls es trotzdem nicht gejt, solltest du den PC oder die X-Box also worauf du South Park spielst neu starten. Manchmal, wenn man zu lange spielt passiert das. Ist bei mir mal bei skyrim passiert. aber ob es bei South park auch so ist weiß ich nicht. Viel Glück.

Du kannst hinter dem Truck entlang laufen (und auch in den Truck hinein). Der Weg aus dem Wald von Kanada führt genau so wie auch hinein: Immer nach Süden laufen. (Nach Kanada ging es immer nach Norden)