Sony xperia e C1505 Weißer Startbildschirm

2 Antworten

XPERIA läuft wieder! Folgende Methode war erfolgreich: Nachdem die Software zum vierten mal aufgespiert wurde, reagierten die Touch-Keys wieder mit Vibration, Bildschirm war aber immer noch weiss, also offensichtlich ein reines Darstellungsproblem! Mit Hilfe eines zweiten Xperia-E habe ich versucht mich synchron durch das Menü zu hangeln, um das Gerät auf Werkstand zurückzusetzen. War nicht ganz einfach "blind" dahin zu kommen, hat aber gaklappt. Handy hat sich danach heruntergefahren und ist danach ganu normal gestartet. Klar, alles weg, alles neu, aber läuft jetzt seit 4 Wochen perfekt. Ursache für den Ausfall war höchstwahrscheinlich das Spiel Geometry dash! Viel Glück!

Ich hab leider das gleiche Problem aber bei mir erkennt der Computer das Handy schon gar nicht. Ich hole mir höchstwahrscheinlich ein neues.