Sony Vegas Timeline ist dunkel geworden und der Trak wird nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hast Du den Track vielleicht versehentlich deaktiviert? Schau mal links bei den "Trackeigenschaften" (wo auch Schallpegel, etc. stehen) ob dort das Symbol mit dem durchgestrichenen Kreis ausgewählt ist oder in einem anderen Track das Ausrufezeichen.

LG

Dann ist die datei nicht mehr zu finden. Also nichtmehr am dateipfad. (Verschoben, gelöscht)