Songs zum Muttertag!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pixie Lott - Mama do

Vanessa Amorosi - Kiss your Mama

Sido - Mama ist stolz

Black Eyed Peas - Hey Mama

Metallica - Mama said

Andrea Berg - Mama

My Chemical Romance - Mama

Kelly Family - Mama

Spice Girls - Mama

The Police - Mother

Barclay James Harvest - Mama Dear

Mamma Mia Soundtrack - Does your mother know

Roger Waters & Sinead O' Connor - Mother

Kelly Family - Every Baby

Neil Young - Heart of Gold

Eros Ramazotti - Un emozione per sempre

Westlife - You raise me up

http://www.gutefrage.net/frage/beruehrender-song-zum-muttertag

Ja hier ist die Mama auch mit drin ! THREE DOG NIGHT mit "Mama told me (not to come)...

Vielleicht mal als Idee.....

.

schenke Zeit mit ... **DIR** !

.

Mal im Ernst - gerade in unserer hektischen Zeit, wo fast niemand mehr Zeit für einander hat. Der Muttertag soll die Dankbarkeit an deine Mutter ausdrücken.

Was hat sie alles für dich getan, gewindelt und gewickelt, Pflaster auf Wundengeklebt und dich getröstet

.

Das ist bestimmt besser, als irgendwelche Gutscheine, Fotos im selbst gebastelten Bilderrahmen oder irgendwelchen Tynneff, den so wie so keiner braucht.

.

Vielleicht auch ein schönes gemeinsames Essen, Cafe Besuch, Nachmittag oder Wochenende, usw...

.

Auch wenn ich den Muttertag von der Blumenindustrie erfunden halte (scherz) - so ist es nicht so sehr der Tag von Gutscheinen oder gekauften Geschenken.

.

mit 'liebenden' Grüßen, Jörn

***PS: natürlich kannst du dazu ein Foto schenken ;-))***

BlnCity
Fragesteller

Da geb ich dir völlig recht! Das was sowieso mein Plan dazu soll sie aber noch was handfestes bekommen, das meine Ma an diesen schönen Tag erinnert ♥

Hi,

ist zwar schon etwsa spät aber Muttertag ist ja jedes Jahr :)

Wie wäre es denn mit dem hier? Ist zwar von mir selbst aber ist bei vielen Müttern gut angekommen - insbesondere natürlich bei der, für die ich es geschrieben habe:

http://www.youtube.com/watch?v=U7J53Z3OCpE

Viele Grüße

Thomas