Songfrage?

1 Antwort

Puh, mit den Angaben schwer...fällt dir denn sonst noch was ein? Wars ein Sänger oder Sängerin? Noch was ausm Lied oder worum gings genau??

Ich hab mal auf gut Glück gesucht, da kam das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=i5sXIQzZ0I0

"sehe dein' Tanga durchs Kleid

Ihre Nägel sind weiß,ihre Lippen sind rot von dem Wein"

cyrillp
Fragesteller

Ist leider nicht das, trotzdem danke fürs Nachschauen :)

Das Lied wurde in den letzten Wochen stark gepusht aber kann es trotzdem nicht in den Charts finden ://

cyrillp
Fragesteller

Habs gefunden es heisst Ticket nach Ketama :))

verreisterNutzer  04.08.2022, 22:02
@cyrillp

Supi ^^. Aber vom Text her sind sie ja ziemlich gleich "Ihr Tanga ist rot, ihre Nägel sind weiß" bei dem andern sind halt die Lippen rot..Tangafarbe unbekannt XD