Song gesucht:) "if you could..."

5 Antworten

also ich kenn ein lied mit dem anfang von dem refrain des heißt if you could see me now ich kann dir aber nich sagen ob des des is hofffe ich konnte weiterhelfen

Das ist es leider auch nicht;( Aber das auch cool:DD

Danke trotzdem:)

La la la von naughty boy und Sam Smith? Oder von Shakira?

das "la la la" hab ich geschrieben,weil ich den text nicht kenne;D

Aber trotzdem danke:)

mir fällt dazu nur you could be the one oder so ähnlich ein . Von Aneta oder so :D

das ist es auch nicht ;( :) Das was ich suche hat nicht so eine Party stimmung;D

Tut mir leid,ich hätte mehr Details nennen müssen:(

Aber vielen dank für deine Hilfe:))

also ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht ist es ein hinweis, wo du das lied gehört hast. wenn es im radio war, dann kannst du ja mal im internet nach den aktuellen charts schauen

ja ich hab es im Radio mal gehört,aber es ist schon ne weile her;D

Hol dir die App soundhound da kannst du dann die Melodie nachpfeifen und die erkennt das Lied

Vielen dank,aber der findet den nicht;(

Oh ok