Sollte man diesen Sticker vom Cap entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall entfernen!!!! Wenn die Cap in ein paar Jahren mal hunderte Euro wert ist würdest du es bereuchen den Sticker enfernt zu haben glaub mir. Diesen Fehler macht man nur einmal!!!!

Simxxxn
Fragesteller

Ja aber ich habe ja nicht vor die Cap zu sammeln. Oder meinst du das man ihn so auch drauflassen soll

BellyButton91  18.04.2019, 21:23
@Simxxxn

unbedingt drauf lassen glaub mir.. wenn du von fans ohne sticker gesehen wirst.. du willst dir gar nicht ausmalen was dann passiert. SEI AUF DER HUT