Sollte ich ihm meine Gefühle gestehen obwohl er vergeben ist?

3 Antworten

Ich habe dazu 2 ldeen

1. Es klingt etwas so, dass ihr beide gegenseitiges interesse habt, aber der Junge sich nicht sicher war, ob du ihn magst.

2. Vielleicht hat er deshalb ne neue Freundin, weil er dachte, dass ihr nur Freunde wärt und nicht viel mehr.

Oder er hat ne neue Freundin, weil er dich eifersüchtig machen will bzw. dich testen will, wie du auf die Beziehung reagierst (testen ob du eifersüchtig auf die freundin bist).

So oder ähnlich hatte das mal mit ner Freundin, die nur  einen neuen Freund hatte, um mich zu testen, ob ich sie mehr als nur mag.

Mein Tipp: Sag es ihm, sonst besteht die Gefahr, dass du ihn für immer verlierst und später sogar ignoriert.

Danke:) Hab ich jetzt auch vor :)

0

am besten sagst du nichts erst wenn der wider singel ist

Sag es ihm.

Mein Freund will jeden Tag treffen

Also ich habe meinem Freund gesagt das ich heute zu ihm komme aber nur zum Restaurant im 18:30 Uhr (er feiert da seinen Geburtstag und hatte eigentlich am Donnerstag Geburtstag aber die Feier ist heute) jetzt hab ich mich davor mit meiner Bf verabredet. Jetzt zickt er rum und meint das ich kommen soll weil er extra seinem Kumpel abgesagt hat, weil er dachte das ich komme. Gestern habe ich gehört als er mit seinem Kumpel telefoniert hat und dann meinte er so ja sag mal deiner Freundin ab du weißt ganz genau das ich es auch für dich tun würde. Also glaube ich nicht das er ihm abgesagt hat wahrscheinlich hat sein Kumpel einfach keine Zeit und dann ist meinem Freund lw und dann muss ich natürlich springen. Mich nervt die Situation ich will auch mal was mit anderen machen wir sehen uns fast jeden Tag und das reicht ihm nicht 😢 Außerdem habe ich am Donnerstag schon meine Prüfung und er will sich die ganze Zeit treffen vorgestern hat er gefragt ob ich bei ihm übernachten kann weil ihm sonst lw ist. Hilfe bitte er mag meine beste Freundin nicht und will deswegen nicht mitkommen aber ich bin immer bei seinem Freund mitgekommen und er war nur Einmaleins mir dabei und da waren wir nicht mal zusammen und so. Jetzt meint er das er sehr enttäuscht ist wenn ich nicht komme -.-

...zur Frage

er hat keine zeit mehr für mich

Hallo, ich bin echt verzweifelt, ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt, naja er ist 19 und ich 16, er macht mir immer Komplimente und sagt ich wäre perfekt und all das, einmal sagte er sogar das mein Ex dumm ist weil er mit mir Schluss gemacht hat und das er mich nie gehen lassen würde wenn wir zusammen wären.. Naja und vor 4 Wochen haben wir uns das letzte mal getroffen. Ich habe ihn bis jetzt 5 mal gefragt ob wir uns nochmal treffen würden, er sagte jaa natürlich wenn du willst. Ich habe natürlich zugesagt, weil ich ihn wirklich sehr mag. Dann fragte ich wann und er meinte wann ich will und er hat dann irgendwie das Thema gewechselt, wie, weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich nochmal gefragt, so ungefähr eine Woche später und er sagte, dass er nicht weiss wann er zeit hat und das Thema irgendwie wieder geschickt gewechselt. Ich habe ihn dann nohc zweimal gefragt... und wieder dieselbe Antwort: Keine Ahnung wann ich Zeit habe. beim letzen Mal hat er gesagt das er am Wochenende zeit hat und er mir bescheid sagt wann genau. Dann am Wochenende hat er sich nicht gemeldet und ich habe gefragt wann wir uns denn jetzt eigentlich treffen wollen. Das war an einem Freitag abend so gegen 21 Uhr und er sagte heute nicht :(. Ich fragte wann dann? und er sagte, lass und das lieber morgen besprechen.. Am nächsten Tag meldete er sich auch nicht und ich war wieder diejenige die schreiben musste.. Also schrieb ich: Heute wirds bestimmt auch nichts oder? Er sagte: Heute geht leider auch nicht :( und ich hab ihn ein paar tage später gefragt ob er sich überhaupt noch mit mir treffen will und er sagte ja natürlich und das wir das noch hinbekommen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf also sagte ich ihm ich würde ihn damit nicht mehr nerven und es liegt an ihm wann und ob wir uns treffen. Er antworte darauf das er sich aufjedenfall mit mir treffen will wenn ich noch möchte nach all dem und das ich niiemals nerve. Ich weiss das er immer Zeit für seine Freunde hat was vollkommen in ordnung ist aber ich meine, wenn man sich mit jemandem treffen WILL findet man auch einen tag zeit, denn er meinte mal das er das ganze wochenende zuhause war als ich ihn fragte was er am wochenende gemacht hat und da hatte er auch keine zeit für mich. Was ich aber komisch finde das er mir immernoch komplimente macht z.b. wie hübsch mein Bild auf whatsapp ist und das ich perfekt bin und sowa er sagt sogar das ich bei unseren treffen gar nicht reden muss und es ausreicht wenn er mich angucken darf. ( Weil ich etwas schüchtern bin und nie so richtig weiss was ich sagen soll, trotzdem reden wir sehr viel über sachen die uns passiert sind und viel mehr) Ich warte jetzt wirkllich ob er mich noch irgendwann sehen will und sich mit mir treffen will, ich frage nicht mehr. er wohnt nicht dierkt in meiner nähe sondern so um die 30 minuten entfernt ist jedoch so gut wie jeden tag in meiner gegend wegen freunden. ich entschuldige mich für diesen unübersichtlichen text

...zur Frage

Was meint sie damit, brav sein?

Hallo,

Frau wollte sich mit mir bei mir in der Wohnung treffen. Nun hat sie aber dann doch abgesagt, weil sie keine Zeit hatte. Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie bei ihrer Nachbarin war. Sie hatte sich betrunken und sie meinte wegen mir. Sie wüsste nicht was sie machen soll. Sie möchte mich haben, aber ihr Gewissen lässt sie dann doch brav sein.

Kann mir das wer sagen was sie damit meint?

...zur Frage

Meistens muss ich Treffen planen (Freunde)?

Ich hab einen Termin vorgeschlagen. Als wir einen gefunden haben (7 Leute) hat keiner wegen reservieren gefragt

Irgendwann schrieb ich, wer reserviert.(Meistens muss ich das alles planen) da kam keine Antwort mehr. Finde das so unverschämt das ich gar keine Lust mehr hab was zu machen und nun gesagt hab ich hab doch keine Zeit.

Und eine andere Freundin plant tupperpartys usw. Und dort habe ich abgesagt weil ich ein kleines Baby zuhause hab und für mich Tupperware keine Bedeutung hat wofür ich mir Zeit nehmen möchte. Dann war sie stinksauer, weil ich schon mal ein Treffen kurz nach Geburt abgesagt hab. Aber das sie sagt sie kommt vorbei (zu mir!) Macht sie ja auch nicht?

Bin ich komplett komisch oder ist das heute einfach normal?

...zur Frage

Nach erstem date nurnoch schreiben?

Hey ich bin 23 Jahre alt, hab vor ca. 8wochen eine frau angeschrieben die etwa 50km von mir entfernt wohnt. Hab mir ihr 2wochen geschrieben und dann kam es zum ersten treffen wir waren lange spazieren es kam aber nicht zu einem kuss...sie hat mich aber gleich nachdem wir uns verabschiedet haben in whatsapp angeschrieben das es so schön war usw. seitdem schreiben wir nurnoch am anfang hat sie immer mit kusssmileys und so geschrieben nach einiger zeit dann normale smileys und ich wollte mich die ganze zeit treffen mit ihr aber sie hat keine zeit...dann hab ich sie gefragt ob sie keine lust mehr hat mich zu treffen sie sagte sie hat voll lust und ich wär der netteste den sie bis jetzt getroffen hat. wir hatten schon 2mal was ausgemacht und da hat sie länger arbeiten müssen und abgesagt...

hab sie die woche gefragt ob sie nach der arbeit was machen will, sie schrieb dann wieder das sie wenig zeit habe weil sie bis 18uhr arbeiten muss und nach der arbeit mit einer freundin treffen will mit der mutter einkaufen und fitness usw. -> da frage ich mich ob sowas wichtiger ist wie ein date? Ich mag sie wirklich gerne und hab jeden tag gedanken dazu aber das ganze schreiben macht mich einfach kaputt was soll ich machen?für so eine frau würd ich richtig kämpfen...meine freunde meinen ich soll sie ignorieren dann seh ich schon ob sie was will oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?