Soll man Rammstein t Shirts, caps oder sonstiges beim Konzert kaufen oder ist es online günstiger?

2 Antworten

Also ich hab mir beim Konzert beim offiziellen Merch Truck ein Tour 2023 T-Shirt gekauft. Das hat 35€ brutto gekostet. Ich denke mal das jedes T-Shirt so ungefähr bei dem Preis ist, daher würde ich sagen Online ist es günstiger, da kosten die meisten T-Shirts nur 20-30€.

Wenn du das Tour 2023 T-Shirt willst musst du es dir wohl am Merch Truck vor Ort holen da es dieses nicht online gibt. Es war vorbestellbar aber ist nun nicht mehr online zu kaufen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Vielleicht sind das bald Ladenhüter dann bekommst du die nachgeworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Flori815
Fragesteller

Oder auch nicht