Soll ich Skyrim eine Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 89%
Scheiß Game 11%

3 Antworten

Ja auf jeden Fall

Mach wie du willst. Ich habe persönlich auch nie Elder Scrolls gespielt, weil ich finde Online MMORPGs wie Guild Wars 2 sind dasselbe nur besser. Bei Singleplayer RPGs erreicht man halt nix. Lad dir ein Savegame runter dann hast du alles durch. Bei Online wird es in der Cloud abgespeichert und kann nicht gehackt werden.

TheGOAT19421701  15.08.2022, 12:36

Nein, das mit den Save Data funktioniert nicht immer. Auf der Playstation die nicht gejailbreakt ist mal nicht.

Ja auf jeden Fall

Eigentlich nice aber wenn man es erst so viele Jahre später zockt ist es nicht mehr soo krass

Ja auf jeden Fall

Ja🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Skyrim ist zwar Alt aber Ich habe sogar Heutzutage noch meine Phasen wo Ich es suchte.