Soll ich sie nach 3 Monaten Beziehung auf den Mund zu küssen?

Wiliwilwissen  17.06.2022, 21:54

Was macht ihr seit 3 Monaten?

Luffy835
Fragesteller

Wir treffen uns, telefonieren und chatten mehr nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie am besten einfach darauf an.

Ich denke nach drei Monaten ist es sicher nicht mehr zu früh.

Ihr seid offensichtlich noch jung, also frag sie doch mal ob sie dich küssen würde...

Viel Glück euch beiden :)

Luffy835
Fragesteller

Dankeschön :)

Vielleicht fragst Du sie einfach mal. So einfach über sie herfallen geht gar nicht.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber nach 3 Monaten ist küssen eigentlich das mindeste...am besten rede mit ihr aber meist passiert es auch der Situation raus reden , tiefe Blick und dann der Kuss

Viel Glück euch beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warte auf den richtigen moment vltt beim kuscheln oder so und frag sie entweder "darf ich dich küssen?" oder sag ihr "ich würd dich echt gerne küssen grade. Ist das okay?" und boom, ✨Liebe✨

Luffy835
Fragesteller

Danke :D

Eine Beziehung ohne küssen?

Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber küssen ist ja wohl das Mindeste.

Aber trotzdem werde ich die helfen, es gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder du küsst sie einfach, oder du redest vorher mit ihr.

Je nach Typ Mädchen kann das variieren.

Also wenn ihr in eine Beziehung seid sollte das kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:Recherche