Soll ich Roblox schreiben?

2 Antworten

Die müssten dich dann an denn Kundenservice leiten, aber wenn es wichtig ist würde ich es schon machen. Viel Glück dir.

AmyDreaming
Fragesteller

Danke, also an sich ist das Problem nicht so groß. Aber in der Email steht halt das ich schreiben soll wenn ich die nachricht nicht geschrieben hab. Aber ich weiß nicht ob ich mich dort jetzt trotzdem mal melden soll also anrufen oder so damit die wissen das ich das bin..

Du solltest die Lösung probieren, wenn dies nicht klappt die wieder anschreiben und die Referenznummer aufführen damit die sich auskennen.