Soll ich meinen 3ds reparieren lassen oder ein neueres (gebrauchtes) kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

3DS reparieren lassen 50%
Neueres Model anschaffen 50%

2 Antworten

3DS reparieren lassen

Wenn du mit dem 3ds zufrieden bist ist alles gut, du kannst auf ihm alle DS spiele spielen und einen 3ds xl / new 3ds/2ds bekommt man nicht für 50€ was die Software angeht bieten sie auch nicht mehr, sie sind nur von der Leistung ein gutes stück schneller.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, den kannst du auch ganz leicht selbst reparieren. Selbst ein gebrauchter ist mittlerweile extrem teuer, seit dem die Nachfrage 2020 so hoch war… Join vielleicht dem homebrew discord und frag unter #hardware was du machen könntest, dort wird die bestimmte jemand helfen können.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv