Soll ich meine animal crossing new horizons insel löschen und neu anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Wenn du schon relativ weit bist und du keine Aufgaben mehr hast (wie es bei mir war) dann kannst du es nochmal neu machen und was neues ausprobieren (so hab ich es auch gemacht ^^ hab sogar die acnh Erweiterung :> bin Fan von acnh;) )

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch
Ja

Oder du probierst mal etwas anderes aus, so viele gute Titel wie aktuell gab es lange nicht mehr

Ja

Wenn du schon viel geschafft hast macht es oft Spaß mit den Erfahrungen nochmal neu zu starten und bestimmt Dinge besser zu machen 🙆🏼‍♀️

Nein

dann war ja die ganze arbeit um sonst

CriticalSmoker  09.08.2023, 14:34

"Arbeit" ^^ Bei Games ist der Weg das Ziel