Soll ich es meiner Schwester sagen und wenn ja wie?

4 Antworten

ich habe auch eine schwerster und wir sagen uns auch immer alles und als ich es gesagt habe das ich gutefrage.net habe hat sie gesagt ist okay aber bitte mach keine bilder von die ins internet und da hab ich gesagt okay. alos ich hätte es ihr gesagt weil wenn man es nicht sagt dann vertraut sie dir nicht mehr und wie ich würde ihr es einfach sagen mal schauen was raus kommt also lass dich deswegen nicht runter kriegen und geh das mit einfach offen um

Bangster1004
Fragesteller

OK dankeschön^-^ das hilft mir sehr weiter:3 da ich wirklich mega schiss vor ihrer Reaktion habe...aber naja es ist halt was anderes wenn man Tanzvideos hochläd..aber werde ich machn danke

wenn es dich so einschränkt, kann das auch auf die psyche gehen, also wenn es dich so sehr fertig macht, solltest du es ihr auf jeden fall sagen mach es am besten wenn sie relativ gut gelaunt ist und du gerade keinen stress hast

hoffe ich konnte helfen, wenn nicht dann sorry^^

Bangster1004
Fragesteller

Ok Danke werde ich in den nächsten Tagen machen da sie nicht wirklich Zeit hat^-^ wünsche mir Glück:D

was daran schlimm?

Bangster1004
Fragesteller

Ich selbst sehe nichts schlimmes daran aber meine Schwester ist da ziemlich empfindlich und ist ein kleiner Kontrollfreak ich hoffe du kannst nachvollziehen wie ich das meine.

QUandEI  02.06.2015, 13:19
@Bangster1004

ehrlich gesagt kann ich das nicht. Ihr kann doch egal sein was du machst oder schämst du dich dafür? o.O

Sags ihr doch einfach ist dich nicht schlimm dass du ihr nix über nen insta account gesagt hast

Bangster1004
Fragesteller

Hmm im Prinzip hast du ja recht. In der Theorie hAbe ich das auch schon lang vorgehabt aber in der Praxis bekomme ich das nicht hin._.

Jp98125  02.06.2015, 13:31

versuch irgendwie den mut zu finden

Bangster1004
Fragesteller
@Jp98125

OK gut dankeschön:3 du hast mir his jetzt am besten weiter geholfen^-^