Soll ich den dubaro PC im eingebauten Zustand der Grafik Karte kaufen oder nicht?

1 Antwort

Direkt vom Händler? Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Dubaro füllt das Gehäuse mit Füllmaterial, damit da nichts passieren kann.

Lediglich bei sehr grossen und schweren CPU-Kühlern kann es bei allen Händlern passieren, dass diese beim Erhalt des Rechners noch endmontiert werden müssen. Das Gewicht kann schlecht mit Füllstoffen abgefangen werden und die Last auf die vier Punkte am Mainboard könnten zu Beschädigungen führen.