Sohn zu weit entwickelt?

2 Antworten

Jep, geh zum Arzt und lass dir vergewissern, dass so etwas völlig normal ist^^ ist echt krass, dass du so denkst bzw dir darüber Sorgen machst. Krass find eich auch, dass du auf die Schwänze der Jungs guckst.... eigentlich sollte man den Anstand haben und da nicht so hingucken... vor allem bei den Freunden... wäre auch komisch, wenn ein Mann auf die Vaginas seiner Töchter und deren Freundinnen schauen und betrachten würde... da sollte man einfach nicht hingucken.

Schon seltsam, das hier das selbe gefragt wird wie gestern.

Aber hey, es gibt auch ein reales Leben. Nicht immer in die virtuelle Welt reinschlüpfen.