so viel unnötige sorgen?

1 Antwort

Ich habe genau das selbe Problem wie du. Ich mache mir ständig Gedanken über Sachen die richtig unnötig sind und ich mir am Ende selber Angst mache und dann Panik bekomme, weil ich mir immer diese Gedanken mache. Ich habe angefangen über diese Gedanken zu reden, mit meinem Freund oder halt meinen Freundinnen. Meistens helfen sie mir dabei und sagen mir ich brauche mir darüber keine Gedanken machen.

ich hab aber auch eine Zeitlang meine Sorgen und Gedanken in ein Tagebuch geschrieben und versucht mir selber darauf zu antworten warum das so ist und warum ich mir sorgen mache.

vielleicht hat es dir ja geholfen. :)