Snd meine nike air max plus fake?

4 Antworten

Du kaufst Dir Sneaker nach eigener Aussage bei einem der bekanntesten Nikeretailer (Footlocker) und fragst nach der Originalität. Macht Sinn.

Autorisierte Nikeretailer wie Footlocker beziehen ihre Nikeartikel über offizielle Vertriebswege, daher stellt sich die Frage nach der Originalität erst gar nicht.

Abweichungen in der Produktion (Nike fertigt selbst nichts) kann es mal geben, da Nike mit Zulieferbetrieben rund um den Globus arbeitet und Aufträge vergibt.

Footlocker verkauft dieses Modell übrigens im Rahmen des empfohlenen Ladenverkaufspreises (170 Euro)

https://www.footlocker.de/de/p/nike-tuned-1-herren-schuhe-378?v=314206535404

In welcher Filiale von Footlocker hat man Dir denn 180 Euro abgenommen?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sind echt. Meine sahen auch so aus nur in Bordeaux- rot(sind nach einem Jahr leider kaputt gegangen).

Ja, sie sind leider Fake. Schau dir mal ein originales Bild an man merkt den Unterschied

Toxicxc
Fragesteller

Lmao niemals, wurde einfach gescammt und hab den originalen preis gezahlt.

JMJreboot  29.02.2020, 01:00
@Toxicxc

Lmao?

Bei den Nike Logo im Inneren fehlen die Rs für eingetragene Marke, also ja sind Fake.

Wo hast du die denn gekauft? Die günstigsten Air Max Pro in schwarz kosten bei Nike selber 170€.

Toxicxc
Fragesteller
@JMJreboot

? Ich mein damit ne ich hab bar bezahlt

JMJreboot  29.02.2020, 01:12
@verreisterNutzer

Da wusste ich auch nicht wo er sie gekauft hat. Wenn er so fragt wird man stutzig gerade wenn man sie vergleicht.

Ich stellte im Kommentar klar das Footlocker keine Fakes verkauft. Somit erzähle ich keine "Scheiße" denn ich habe mich korigiert.

Das kannst du und der Fragesteller aber offenbar nicht verstehen.

Trotzdem bitte das ich versucht habe zu helfen.

Ich habe mir mal bei footlocker Nike Huaraches gekauft und sie waren fake. Es kann möglich sein das die auch fake sind