Snapchat videos lassen sich nicht mehr abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht mit deiner WLAN Verbindung zu tun hat, hast du gutes WLAN? 

Wenn ja würde ich dir vorschlagen, Snapchat einmal zu Deinstallieren, dein Handy einmal Herunterfahren, es dann wieder anzuschalten, Snapchat neu zu Installieren und dich wieder anzumelden!!!

Bei anderen App`s hatte ich damit Erfolg, vielleicht du ja auch!!!                   Viel Glück noch!!!

LG DivergentGirl

Hi Aira, bei mir ist das gleiche passiert, nur das ich mit niemanden mehr chatten kann. Ales was ich schreibe verschwindet. Weis nicht wieso. Bei dir könnte es vielleicht wegen der Internetverbindung liegen. Hast du schnelles wlan?