Snapchat videos lassen sich nicht mehr abspielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht mit deiner WLAN Verbindung zu tun hat, hast du gutes WLAN?

Wenn ja würde ich dir vorschlagen, Snapchat einmal zu Deinstallieren, dein Handy einmal Herunterfahren, es dann wieder anzuschalten, Snapchat neu zu Installieren und dich wieder anzumelden!!!

Bei anderen App`s hatte ich damit Erfolg, vielleicht du ja auch!!!                   Viel Glück noch!!!

LG DivergentGirl

Hi Aira, bei mir ist das gleiche passiert, nur das ich mit niemanden mehr chatten kann. Ales was ich schreibe verschwindet. Weis nicht wieso. Bei dir könnte es vielleicht wegen der Internetverbindung liegen. Hast du schnelles wlan?

Ist bei mir genauso selbst mit neu installieren funktioniert es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das gleiche Problem, aber am Internet liegt es definitiv nicht. Hat mittlerweile jemand eine Lösung für das Problem gefunden ?

kathy7282838  06.07.2023, 20:12

bei mir ists das selbe 🙄 und nichts hilft

Hay, hab das Problem auch grad, hatte das schonmal, aber keine Ahnung mehr, wie das wieder weg ging, aber ich hab alles schon probiert, damit es wieder funktioniert....

Bringt nichts...