Snapchat stories sehe ich nicht!?

1 Antwort

Es kann an deinem handy liegen. Wenn du Snapchat löschst und wiederherunterläds, bekommst du direkt die neueste Version von Snapchat. Meist passiert das selbe wenn du dein Handy neustartest, deswegen sagen die leute immer man soll etwas neustarten, weil das einfach ist als zu erklären wie man ein System Updatet.

Heut zutage updaten sich die Betriebssysteme der Handys automatisch, weil die meisten Handys nur sehr selten ausgehen bzw. vorher geladen werden. Allerdings kann es sein, dass wenn dein Handy lange nicht mehr ans Internet geschlossen war sich System nicht mehr geabdatet hat und du das Manuel machen musst oder dein Handy hat sich aus anderen Gründen nicht selbstständig geupdated und du musst das ebenfalls Manuell machen.

Prüfe mal ob du die neuste Version drauf hast, dass kannst du meistens in den Einstellungen und dann unter der Rubrik "Über" oder "About" oder "Software Info"