snapchat punkte

2 Antworten

Ich überlege gerade, wenn du ein Punkt pro erhaltenes und pro geschicktes Bild bekommst..

Versuche doch Snaps an dich selbst zu verschicken, würdest du dann nicht doppelte Punktzahl bekommen?

Ich habe aber gehört, dass wenn man 1 snap an 9 Leute auf einmal schickt, dass es trotzdem nur ein Punkt gibt meine ich.

anonymgutefr111  25.10.2022, 15:53

Nein. Im Gegenteil, du bekommst nicht mal einen Snap Punkt wenn du ihn an dich selbst verschickst also auch nicht die, die du bekommst wenn du irgendjemand anderem einen Snap schickst

Du musst viele snaps verschicken und auch erhalten wenn du einen snap machst solltest du am besten deine ganze kontaktlieste zu spamen^^ du solltest aber aufpassen dass sie dir auch antworten und nicht genervt sind :)