Wie bekommt man auf snapchat đŸ‘» punkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du viele Freunde hast, deine Story viele ansehen und du viel schreibst, viele Nachrichten bekommst. Du kannst oft mal Bilder machen und sie an viele deiner Freunde senden, die meisten werden dir zurückschreiben. Wenn du dir oft viele Bilder an dich selbst sendest - ja das geht - kannst du auch schnell einen hohen Score bekommen.

Hä wie kann man Bilder an sich selbst schicken? Ich hab jetzt versucht mich selbst zu adden aber das geht nicht...

0
@Lilly2710

ja das geht. du musst deinen namen suchen und dann kannst du mit dir selber snappen.

0

gute Antwort

0

Du musst einfach viele Geschichten gucken und viele snaps versenden. Wenn du viele versendet wirst du sicher auch viele zurück kriegen und durch das Ansehen von snaps kriegt man auch punkte

Durch Geschichten anschauen bekommt man keine Punkte

0

Hab mal gelesen, dass man dadurch auch Punkt kriegt

0

danke

0

wenn du snaps verschickst