Snapchat Nutzer nicht mehr angezeigt?

verreisterNutzer  28.09.2022, 17:21

Wenn du ihren Nutzername in der Suche eingibst, findest du sie dann?

Hahadhahahja
Fragesteller

Nein leider nicht

verreisterNutzer  28.09.2022, 17:26

Erstelle dir Mal einen Zweitaccount ( mit einer Fake e-mail Adresse, keiner Handynummer) und schaue ob sie dir mir dem in der Suche angezeigt wird.

Hahadhahahja
Fragesteller

Hab ich da wird sie angezeigt

1 Antwort

Moin Moin

Auch wenn es dir vielleicht merkwürdig vorkommen mag, aber es ist quasi sicher dass sie sich blockiert hat, wenn sie mit einem Zweitaccount angezeigt wird. Sprech sie am besten Mal darauf an.

LG