Snapchat „Etwas ist schiefgelaufen“ Problem?

3 Antworten

Hallo also nur das du weißt man kann auf snap maximal 5000 Leute adden aber wenn du nicht so viele hast liegt es daran das du viele Freunde auf einmal geadded hast und Snapchat dich als Bot anerkannt hat und du jetzt eine bestimmte Zeit keine Freunde mehr adden kannst . Wie lange ? Das weiß nur Snapchat. Aber wenn es noch 4 mal vor kommt kannst du gebannt werden also vorsichtig

Vielleicht kann man nur begrenzt adden.oder irgendwann sind es so viele dass snapchat sich "aufhängt" beim adden.vielleicht musst du aber einfach nur neu starten

Eine Freundin von mir hatte mal richtig viele Leute geaddet und könnte dann keine mehr hinzufügen. Vielleicht ist das bei dir auch so und du musst evtl mal ein paar Fremde aus deiner Freundesliste entfernen

Dennis1904628
Fragesteller

Hat es danach wieder funktioniert? Weil ich hab es probiert und bis jetzt hat es noch nichts gebracht.

YukieAkaya  18.12.2022, 18:18
@Dennis1904628

Danach hat es wieder funktioniert. Kann aber auch sein, dass du dann ein anderes Problem hast