Snapchat?

1 Antwort

Kann sein dass du zu viele Menschen in letzter Zeit geaddet hast oder Ähnliches

dann können deine Aktivitäten vorübergehend eingeschränkt werden um sicherzugehen dass du kein bot bist

kann bestimmt auch andere Gründe haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Bikejan
Fragesteller

Ich danke dir recht herzlich für die Informationen. Hab in letzter Zeit tatsächlich viele geaddet weil ich einfach neue Menschen kennenlernen mag. Was meinst du wie lang darf ich dann keine Menschen mehr adden?

ahyes  07.03.2023, 19:10
@Bikejan

Hmm gute Frage, ich hätte gesagt ein paar Stunden oder vllt Tage 🤔