smartscreen blockiert malwarebytes?

1 Antwort

Antivirensoftware an sich verfolgt ein gutes Konzept. Allerdings sollte man davon die Finger lassen und einfach den in Windows integrierten Virenschutz nutzen.

Jannick309
Fragesteller

hatte mit dem von windows schlechte erfahrungen aber warum wurde MB blockiert

Rollo000  04.05.2024, 18:01
@Jannick309

stelle nochmal sicher, dass du es wirklich von der offiziellen malwarebytes Seite gedownloaded hast. Wenn ja, dann klicke auf: weitere Infos (oder so ähnlich) und klicke auf trotzdem zulassen. :)