Skyrim Spielstand laden funktioniert nicht!

4 Antworten

Hallo,

ich hab zur Zeit dasselbe nervige Problem. Vielleicht hängt das ja mit dem letzten Patch zusammen, der gestern automatisch von Steam runter geladen worden ist ? Gestern abend ging´s noch, auch noch vor 15 Minuten, jetzt allerdings nicht mehr.

Sehr nervig !

Gib doch mal Bescheid, falls sich das Problem bei dir inzwischen wieder erledigt hat.

Viele Grüße

Snooring Skeever

Hallo,

also bei mir geht es wieder! Habe einen manuellen Spielstand geladen, der letzte autosave funktioniert anscheinend nicht mehr. Also nicht über "fortfahren" ins Spiel, sondern über einen zuletzt manuell geladenen Spielstand.

Gruss

snoring skeever

Petercopter
Fragesteller

leider hab ich leider alle Autosaves gelöscht.Wusste ich ja nicht das es dann dannach nicht mehr geht. Aber trotzdem danke für deine Antwort

Ich habe exakt dasselbe Problem, seit ich das Problem gelöst habe, dass Skyrim meinen Spielstand gar nicht anzeigt, obwohl er unter "C:\Users\User\Documents\My Games\Skyrim\Saves" noch da war. Nachdem ich die Dateiendung geändert hatte, wurde er zwar angezeigt, das Spiel lud allerdings eine Ewigkeit, bis ich es per Taskmanager ausmachte. Hat irgendjemand eine Lösung darauf?

Hallo,

hab zur Zeit dasselbe Problem. Wohlmöglich hat das mit dem Patch von gestern zu tun, den Steam automatisch installiert hat. Vor 15 Min konnte ich noch spielen, jetzt nicht mehr. Sehr nervig!

Gib doch bitte mal Bescheid, ob sich das Problem bei dir inzwischen erledigt hat oder immer noch besteht.

Gruss

Snoring skeever

Petercopter
Fragesteller

keine chance irgendwie zu spielen...ich hab ihn mal 10 min laufen lassen aber es hat sich nichts geändert...total blöd wen du mich fragst, ich will das Spiel spielen und nicht mir die ganze zeit die tipps angucken :(