skyrim dragonborn "suche den Tempel von miraak auf"

An dieser stelle komm ich nicht weiter - (Games, Xbox 360, The Elder Scrolls V: Skyrim)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ok. Du musst die vier Bücher, die du gesammelt hast, auf die dafür vorgesehenden Pulte legen. Wenn du in den Raum kommst und nach links gehst, legst du gleich auf das erste: Spähkugeln. Links weiter nächstes Podest: KKnochenlose Glieder. Nächstes:Forschende Scheren. Nächstes: Knirschende Klingen.

Hoffe ich konnte dir helfen (wenn du es nicht schon selbst rausgefunden hast :p)