Sky Zwischenstände

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie du sicherlich mitbekommen hast, ist mittlerweile die "sky go"-app für abonenten kostenlos im appstore verfügbar. ich lasse mein ipad nebenherlaufen und bin so immer up to date was die anderen Spiele betrifft... eine benachrichtigung wie du sie dir wünschst ist meines wissens (leider) nicht möglich. du könntest es alternativ mit der Bild in Bild funktion (PiP) versuchen sofern dies dein Fernseher zulässt

ManuFink99
Fragesteller

Danke für den guten Tipp!!!!!! Falls es dich interessieren sollte, ich habe heute gesehen, dass man einen Live-Ticker, der ohne Unterbrechung die aktuellen Zwischenstände zeigt, aktivieren kann. Unter dem Teletext mit der Zahl 222! Wenn du umschaltest, musst du ihn erneut aktivieren!!!

Nein,aber im SKY Videotext kannst Du die aktuellen Spielstände ansehen,ab Seite 200.