Skinwalker herrufen?

2 Antworten

Warum willst du das machen ??
Ist eigentlich nicht so eine gute Idee würde dir davon abraten.

Ich denke dass sie sehr gefährlich sind und eventuell töten können..

aleynaa551
Fragesteller

ja stimmt, aber gibt es eine möglichkeit wie das gehen könnte?

anb0071  05.02.2023, 16:02
@aleynaa551

Ich hoffe du bist dir der Gefahr bewusst aber eigentlich kann man sie schon einfach ,wenn man das Wort sagt anlocken .Deswegen spreche ich und zb Leute ,die darüber auf TikTok berichten, es nicht laut aus .🤨
Wenn du einen wirklich rufen willst ( aus welchem Grund auch immer ) geh in einen Wald und sag das Wort laut oder schrei es. Kommt immer auf die Umgebung oder Uhrzeit an. Mehr weis ich darüber aber auch nicht. Und es gibt keine Garantie dass überhaupt einer kommt also lass es einfach.👍

EsRaskon83  11.02.2024, 09:43
@aleynaa551

Die dinger gibts zwar nd aber wenn es sie geben würde, wären sie bestimmt in kanada oder so da wo es die großen wälder gibt. Aber die kannste nicht rufen da es die nicht gibt. Aber ich lass dich mal mit deinem glauben in frieden

Da kannst du 100 Jahre rufen, der wird nicht kommen. Weil es so etwas nicht gibt.

FranciscoMatos  20.04.2023, 18:31

Es gibt weder Beweise das es die gibt noch das es die nicht gibt also ist deine Antwort meiner Meinung nicht ganz richtig, aber ja jeder glaubt an was anderes