Skid minocyclin ALKOHOL?

2 Antworten

Minocyclion ist ein sehr starkes Medikant, welches in Zusammenhang mit Alkohol problermatisch werden könnte. Auch wenn die Einnahme schon 24 Stunden zuvor war. Es sind sicher noch Reste des Medikamentes im Blut. Da kann der Schuß nach hinten los gehen. Lass das Besäufnis mal sein und warte bis Silvester, wenn es unbedingt sein muss.

Das ist doch ein stärkeres Medikament und das würde ich es nicht drauf ankommen lassen und mich besaufen. Du könntest schon viel früher als normal ins Koma fallen