Skandinavische Vase?

1 Antwort

Hallo,

welche Signatur?

ohne Fotos die aussagekräftig sind gibt es hier keine, genauen Aussagen.

Bitte einzelne Fotos mit Makro ohne Blitz, min drei von dem Objekt(Vollbild und 2x Details).

Angabe ob, magnetische oder nicht, Punzen ja/nein, welche(Lupe min 10x).

Je besser deine Angaben, umso besser die Antworten.

Und mehr Erfolg bei den Antworten.

Nicht irgendetwas was rein stellen und Fragen, erst Gehirn einschalten und selber Antworten und Fragen suchen, Google hilft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details