SINUS A 605 TELEFON TELEKOM system pin vergessen HABE KEIN VERPACKUNG MEHR DAVON WAS NUN?

SINUS A 605 - (Telekommunikation, Sinus)

2 Antworten

Sinus A606 Pin wieder auf 0000 zurücksetzten funktioniert folgendermaßen:Die Basisstation von der Stromversorgung trennen.Den Paging Knopf (das ist dieser Knopf ○)) an der Basisstation) gedrückt halten, während ihr den Strom wieder anschließt.PS. Ich selber, habe das Mobilteil auf der Ladestation gelassen während dieses Vorgangs.Dann MINDESTENS 30 Sekunden gedrückt halten (eventuell sollte dann auch ein piepen kommen).Dann mit dem Mobilteil zu den Einstellungen wieder gehen, und der Pin ist wieder 0000.Das ganze könnte auch bei anderen Sinus Modelle helfen,weiß ich aber nicht genau!Hoffe ich konnte euch soweit helfen :)