Sind Pokémon ROM Hacks illegal?

3 Antworten

Die ROM an sich ist illegal (vermutlich) , da ist es ja egal ob du da noch einen Hack hast. Aber solange du nicht online spielst ist das kein Problem. Das machen so viele... und nintendo zeigt bis jetzt nur die an, die das verkaufen bzw. programmieren sonst wären die ja nie fertig mit anzeigen und verklagen oder was weiß ich. Ich persönlich mach das nicht und hab daher keine Ahnung davon, aber das ist eigentlich schon illegal, ja.

LG,PMF

Glaube nicht
Gehackte ROMs sind eig schon illegal aber falls du damit nicht Online spielen kannst würde es keinen Menschen interessieren

Ist zwar illegal aber du wirst nicht erwischt die Anwälte halten lieber nach GTa V DOWNLOADern aus schau