Sind Pokémon ROM Hacks illegal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ROM an sich ist illegal (vermutlich) , da ist es ja egal ob du da noch einen Hack hast. Aber solange du nicht online spielst ist das kein Problem. Das machen so viele... und nintendo zeigt bis jetzt nur die an, die das verkaufen bzw. programmieren sonst wären die ja nie fertig mit anzeigen und verklagen oder was weiß ich. Ich persönlich mach das nicht und hab daher keine Ahnung davon, aber das ist eigentlich schon illegal, ja.

LG,PMF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht
Gehackte ROMs sind eig schon illegal aber falls du damit nicht Online spielen kannst würde es keinen Menschen interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad runter, was soll passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickka2001
21.02.2016, 17:38

Aber hab schiss wegen illegal und so und Anzeige von Nintendo

0
Kommentar von Trespotjas
21.02.2016, 17:43

Solang du nicht Online spielst, musst du dir keine Sorgen machen

0

Ist zwar illegal aber du wirst nicht erwischt die Anwälte halten lieber nach GTa V DOWNLOADern aus schau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?