Sind Grineer Russen?

1 Antwort

Nein, Grineer ist eine Klon Armee die nichts mit den echten Leben von uns zu tun hat. Die Grineer sprechen und schreiben in einer stark verfälschten Form des Englischen, wobei sie Grunzlaute, vereinfachte Begriffe und Lautmalerei in ihre Schreib- und Namenskonventionen sowie eine Form der Substitution einfließen lassen, die ihre degenerativen Sprachbehinderungen hervorhebt.
Source: https://warframe.fandom.com/wiki/Grineer_Language

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4000h in Warframe, 7 Jahre Erfahrung, Ropalyst speedrunner