Sind folgende decks schwierig zu spielen cr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2.6 ist ein ziemlich einfaches Grundprinzip mit sehr viel Potenzial. Also es ist ziemlich einfach zu lernen, aber schwierig zu meistern. Wenn du damit halt perfekt spielst, solltest du eigentlich fast jedes Game problemlos gewinnen.

Lavaloon spiele ich selbst, letzte Season auf über 7000 Pokale gepusht. Es ist eher so ein Mittelding, also wenn du sehr gute Level hast, schaffst du es locker bis auf 6000, ab da wirds dann schwierig und man braucht wirklich viel mehr Skill, weil wirklich jeder maxed ist.

Fireball-bait ist meiner Meinung nach noch das leichteste von den drei Decks, aber auch das, womit ich persönlich am wenigsten Erfahrung habe. Meines Wissens nach ist es halt ziemlich simpel und auch schnell und einfach zu erlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
ToxicLegend  19.01.2022, 18:53

Danke für den Stern :D

Kommt drauf an wie erfahren du bist, aber wenn du eine gewisse Zeit in Clash Royale steckst wird jedes Deck einfach.

Meine Persönliche Meinung ist aber:

1. Leicht

2. Teilweise Schwer

3. Noch nie gespielt lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin65934
Fragesteller

Danke

Hallo🙋,

2.6 braucht je nach Trophäen stand Skill weil man bei niedrigen Trophäenstand (5000-6000) nur Damen muss danach muss man mehr nachdenken da man nichtmehr im midladder ist

Bei lavahund das gleiche je nach Deck braucht man mehr oder weniger Skill

Und bei fireball bait da braucht man so gut wie keinen Skill

LG Henning 🤗

Ich weiß ned was dat ist.

Das hängt ja wohl vom eigenen Spielstil ab was schwierig ist und was nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Kevin65934
Fragesteller

Nein

Takasha  18.01.2022, 18:46
@Kevin65934

Sicher während andere leicht mit solchen 2 Elixierdecks spielen können kann ich das überhaupt nicht, dafür mit 3,5 bis 4 Durchschnitts Elixierdecks gut.