Sind Directions auswaschbar?

3 Antworten

Die halten maximal 1 Woche und danach sind die hässlich wie sonst was, das haben schon mehrere Weiber aus meiner Schule gemacht. Haben übrigens nie wieder ihre Naturhaarfarbe wiederbekommen, sondern haben totale Farb flecken. Schrecklich sieht das aus:D

Ja sind sie aber bei blondiertem Haar ist es manchmal etwas problematisch wenn es nur noch ein leichter farbschimmer ist, diesen raus zu kriegen

Ja, die sind so nach 3-4 Haarwäschen, bei nicht blondierten Haaren, wieder raus

La riche directions lilac aus mittelblondem haar wieder auswaschbar?

Hi leute Ich wollte mir in den weihnachtsferien meine haare in der farbe lilac tönen mit den la riche directions. Das is so eine lavend Farbe. Kommt die farbe auf mittelblondem haar gut raus und geht sie innerhalb 2 Wochen raus da ich nicht mit bunten Haaren in die schule möchte.

...zur Frage

Kann man grüne Directions braun überfärben?

Hallihallo Ich bin ratlos... Ich habe mir vor ca. 5 Monaten meine braunen Haare blondiert und anschließend mit Türkisen Durections getönt. Mittlerweile sind sie so ganz komisch grün geworden.. Ich bekomme die Farbe einfach nicht mehr raus. Ich habe schon probiert darüber zu blondieren, man hat aber 0 Unterschied gesehen.. Ich habe vor mir sie jetzt Dunkelbraun zu Färben.. Kann mir jemand sagen ob das funktionieren würde und welche Farbe und von welcher Marke empfehlenswert wäre.. Über andere Tipps zum auswaschen etc würde ich mich auch sehr freuen! :) Mfg Ilvy

...zur Frage

Nach Tönen mit Directions wieder zuruück zur Ursprungs Farbe?

Hallo,

ich habe eigentlich vor, mir beim Friseur meine Haare Lagoon Blue tönen zu lassen. Ich muss vorher nicht blondieren lassen, da ich von Natur aus hellblond bin. Aber da ich meine Haarfarbe sehr gern mag, wollte ich wissen, ob ich sie, wenn ich das Blau nicht mehr möchte, genau so wieder bekommen kann. Also dass sie nach dem Auswaschen wieder so aussieht, wie jetzt.

-Wie kann ich das erreichen?

-Wenn das nicht genauso aussehen wird, wie ursprünglich, mit was für Veränderungen muss ich rechnen?

Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Directions Haartöung. Erfahrungen und Tipps

Hallo,

Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Haara schwarz tönen soll. Allerdings habe ich schon sehr sehr viel schlechtes über das Tönen mit schwarz gehört. Ich habe auch schon mit einem Frisör gesprochen. Dieser hat mir die Ebony Directions Tönung empfohlen, da diese nicht sehr lange halten und gut auswaschbar sind.

Zusätzlich sollte ich das 'Directions total cleanse shampoo' verwenden, wenn ich die Tönung so rauswaschen möchte, dass ich es wieder übertönen kann.

Ich hatte auch schon mal die rote Directions Fire Tönung und war sehr zufrieden damit.

Also, hat jemand von euch schon mal die schwarze Directions Tönung (Ebony) verwendet? Wie seid ihr damit klar gekommen?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :D

...zur Frage

directions auf leder couch. wie reinigen?

Frage steht oben. Also wie bekommt man flecken von der farbe lila (directions) aus einer leder couch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?