Sind die Menschen in Rheinland Pfalz komisch?

5 Antworten

Ja. Ich selber komme aus Koblenz und kann sagen:

Die Menschen hier sind nerviger als in NRW.

In NRW sind die offener (im Ruhrgebiet)

In RLP hingegen gefällt mir nur das Verwaltungsrecht und dass man hier weniger als Beamtin arbeiten muss als in NRW. Aber sonst hast du recht.

Ich finde die Menschen hier auch unhöflich und cringe.

Gut, dass ich bald nach Essen umziehe.

Besonders die Bayern sind ja ein eigenes Volk. Jeder findet den anderen komisch oder fremd, weil man es nicht kennt. Wenn man es kennt findet man es nicht mehr seltsam oder komisch.

Wenn das ab Speyer ist und Mosel und Bad Mergentheim, find ich die Leute ganz nett

Kann man glaube ich nicht auf alle beziehen. Ich war mal in Trier, da waren die Menschen alle nett. ;)

Ja, sehr komische Menschen, man darf hier keinem vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung