Sind das alles bots auf twitch?

RedstoneMC  05.01.2024, 18:25

ich wollte dich schauen aber wieso musstest du vor 1 min off gehen

Kakaschie
Fragesteller

Sorry ich musste essen wollte jetzt wieder on gehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist entweder ein Bot oder ein Troll. Reagierst du darauf wirst du einen Link erhalten auf den du klicken sollst. Davon kann ich dir nur dringend abraten.

Ich rate dir CommanderRoot zu installieren. Das ist ein kostenloser Bot, der sehr gut Bots erkennt und mit dem man die auch wieder löschen kann. Der wird von fast jeden Streamer verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Kakaschie
Fragesteller

Danke geht das auch auf der playstation sorry das ich so spät erst antworte