Sind Anal-Plugs zu empfehlen?

3 Antworten

Analplugs sind toll, wenn man sich nicht komplett vergreift. Empfehlen für Anfänger kann ich dir z.B. den Bootie von FunFactory. Von so Läden wie Eis.de oder dergleichen würde ich mich fern halten und wenn du einen Stahlplug möchtest auf Edelstahl achten!

Ganz viel Spaß damit ;) Sorry, wo du aus der Schweiz das her bekommst weiß ich nicht, ich kauf das meiste auf Amazon.

Analplugs sind wunderbar zu tragen und auch in deinem Alter ohne sex Erfahrung kein Problem. Kaufen kannst du sie in jedem Onlineshop. Aber immer langsam anfangen und erst langsam steigern (Größe, Tragezeit etc.)... Viel Spaß!

Auf Eis.de gibt es welche die sind bombe