Simulation Spiele?

1 Antwort

Guten Tag!

Der Gamelauncher "ROBLOX" bietet viele Tycoon-Spielearten an! "ROBLOX" ist ein Spiel, welches auf Lego aufbaut, jedoch aber auch viele Spielmodis beinhaltet, die sich davon abheben (Bsp: Killer-Clown Returns 2) etc. oder Tycoons wie zum Beispiel:

• Pizza Tycoon
  • Salat-Maker Tycoon
  • Computer Tycoon
  • YouTuber Tycoon
  • Restaurant Tycoon

Einen schönen Tag noch,
- LunaticSpirit | Justin

Suche Musik, die Spannung aufbaut (für Anfangsszene eines Videos)

Hey zusammen,

ich suche nach guter Musik, die am Anfang eines Videos gut Spannung aufbauen soll. Etwas dramatisches. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Vielleicht etwas, was erst ganz langsam anfängt und dann immer kräftiger wird und Macht ausdrückt...

Könnt ihr mir nen Tipp geben?

Danke!

...zur Frage

Wäre alles eine Simulation, wäre dann Gott auch ein Teil davon?

Also z.b. Allah...und die Hölle..der Himmel...wäre vll dann ja auch ein teil dieser Simulation findet ihr nicht ? Bsp. man lebt hier auf der erde, denkt sich so ja alles ist real oder alles ist nur eine simulation..und stirbt...nehmen wir mal an es gäbe gott etc. dann denkt diese person ja der himmel ist echt...es könnte aber auch eben nur ein teil der simulation sein. Also ein teil der "Matrix."...das ist doch voll der Paradox findet ihr nicht ? Würde gerne eure Meinungen zu diesem Thema hören und frage mich ob ihr denkt das wir in einer Simulation leben.

MFG

...zur Frage

Gute Simulation mit Pferden für den PC?

Hallo,

ich habe immer gerne Abenteuer auf dem Reiterhof gespielt, da es sehr realistisch und nicht zu kindisch ist. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel für den PC mit guter Grafik.

Diese Spiele kenne ich bereits: Abenteuer auf dem Reiterhof (alle Teile) Riding Star (alle Teile) Spiele aus der Reihe Pferd und Pony (z.B. Mein Gestüt, Mein Pferd, Mein Westernpferd)

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Aufbau-Spiele für Windows 7?!

Abend :D

Siehe Betreff; ich suche Strategie-/Aufbau-Spiele, die auch auf Windows 7 funktionieren - leider gibt es da regelrechte Griffe ins Klo.

Da ich meine Zeit gerne mit Spielen wie Anno, SimCity und Black&White verbringe, die immer gleichen mir aber zum Hals raus hängen, frage ich hier mal nach, wer denn weiss, welche ähnlichen Spiele noch auf Windows 7 funktionieren; ich hab nämlich keine Lust auf einen Fehlkauf.

Meine Erfahrungen:

funktioniert: Empire Earth II Anno 1503 Anno 1602 SimCity 2000 & 4 Deluxe City Life Mall Tycoon

nicht funktionierende Games: Theme Hospital Hotel Tycoon Wine Tycoon

...zur Frage

grafikkarte gut oder schlecht für Simulation spiele

Ist diese Grafikarte NVIDIA Geforce N15V-GM mit einem Intel Core i7 Prozessor bis zu 3.3 GHz gut genug für Simulation Spiele?

...zur Frage

Kennt hier jemand einen Anime der friedlich Anfängt und ziemlich brutal endet?

Ich suche einen Anime der am Anfang recht friedlich ist und am Ende kommt ein großer, geiler Showdown.

Ich meine einen Anime der immer mehr Spannung aufbaut und am Ende sowas wie eine Sucht auslöst, das man die nächste Folge einfach sehen muss auch wenn man eigentlich was anderes machen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?