Simulation Spiele?

2 Antworten

Guten Tag!

Der Gamelauncher "ROBLOX" bietet viele Tycoon-Spielearten an! "ROBLOX" ist ein Spiel, welches auf Lego aufbaut, jedoch aber auch viele Spielmodis beinhaltet, die sich davon abheben (Bsp: Killer-Clown Returns 2) etc. oder Tycoons wie zum Beispiel:

  • Pizza Tycoon
  • Salat-Maker Tycoon
  • Computer Tycoon
  • YouTuber Tycoon
  • Restaurant Tycoon

Einen schönen Tag noch,
- LunaticSpirit | Justin

Ist zwar schon ein bisschen her, aber: Wenn du weniger Wert auf 3D-Grafik legst und dafür große Netze und realistische Maßstäbe (z.B. ganze Großstädte mit allen S- und U-Bahnlinien) aufbauen willst, könnte das hier etwas für dich sein: www.goldenspike.de ...