Sims4 Spiel kaputt?

3 Antworten

Kenne mich mit Sims nicht wirklich aus aber vielleicht hat es ein neues Update sonnst wenn es klappt deinstalliere dass Spiel nochmal komplett und Lad es dir dann nochmal runter

Wenn du mods/CC hast solltest du das mal entfernen, und du kannst noch Spiel reparieren, aktualisieren und evtl. neu installieren versuchen...

Wenn das alles nichts bringt wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können oder stell die Frage mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community.

Hast du mods installiert? Könnte am update liegen.