Sims4 resource.cfg?

2 Antworten

Die Klamotten müssen in den Mod Ordner und Zip Dateien muss man eigentlich entpacken.

... und wollte sie in den resource.zip Ordner...

Was bitte soll der "resource.zip Ordner" sein?! Den gibt es gar nicht! oO :P

Bei Sims 4 ist bereits alles für die Nutzung von Benutzerinhalten vorbereitet, da braucht man weder eine "resource.cfg Datei" noch muss man Ordner manuell anlegen - diese sind alle bereits im Benutzerdatenordner vorhanden!

Wenn du nun also die Dinge herunterlädst musst du die (entpackten) .Package Dateien nur noch in den "Mods" Ordner dort verschieben. Sind es "Script-Mods" kommt die ganze .Zip Datei in den Ordner... das kannst du aber auch auf fast allen Downloadseiten nachlesen. ;)

WolverineCTX  02.10.2015, 17:23

Und?! Kannst du ggf. auch noch kurz Rückmeldung geben oder Antworten?!