Sims4 resource.cfg?

2 Antworten

... und wollte sie in den resource.zip Ordner...

Was bitte soll der "resource.zip Ordner" sein?! Den gibt es gar nicht! oO :P

Bei Sims 4 ist bereits alles für die Nutzung von Benutzerinhalten vorbereitet, da braucht man weder eine "resource.cfg Datei" noch muss man Ordner manuell anlegen - diese sind alle bereits im Benutzerdatenordner vorhanden!

Wenn du nun also die Dinge herunterlädst musst du die (entpackten) .Package Dateien nur noch in den "Mods" Ordner dort verschieben. Sind es "Script-Mods" kommt die ganze .Zip Datei in den Ordner... das kannst du aber auch auf fast allen Downloadseiten nachlesen. ;)

Und?! Kannst du ggf. auch noch kurz Rückmeldung geben oder Antworten?!

0

Die Klamotten müssen in den Mod Ordner und Zip Dateien muss man eigentlich entpacken.

Stimmt es das Klamotten kaputt gehen wenn man drin bewegt?

Vielleicht komische Frage aber ich habe mir paar teure Klamotten gekauft und bin damit zur Arbeit, und wenn ich mich ständig Bücken muss, Ordner in Schrank schiebe undso hab ich Angst bekommen das so die Klamotten schneller kaputt gehen( ich habe leider das Problem das z.b Hosen in der Mitte scheuern und dünn werden -.-) stimmt das?

...zur Frage

Sims 4 downgeloadeten Sim ins Spiel kriegen?

Habe im Internet einen Sim gedownloadet, jedoch finde ich ihn jetzt nicht im Spiel. Die Datei war zip. Habe sie danach entpackt und in den Tray Ordner getan. Wo finde in den Sim jetzt? In meiner Bibliothek ist er nicht. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Ordner mit tausenden zip files entpacken, wie gehts am schnellsten?

Hallo! Habe einen Ordner mit tausenden zos files, will jede davon entpacken. Wenn ich alle markiere, dann wird nur das erste zip entpackt. Wenn ich ca 100 markiere, dann geht es wohl. Wie kann ich direkt alle aufeinmal entpacken, ohne jedes mal 100 markieren zu müssen?

...zur Frage

biba config geht nicht?

hallo wenn ch bibas config heruntergeladen habe und diese öffnen möchte erscheinen nur mysteriöse zeichen bzw kann ich sie nicht in den cfg ordner einfügen,könnte mir einer ne anleitung geben was genau aus dem cfg-ordner muss und was nicht bzw wo genau die reinmuss? (das waren jetzt mehr 2 fragen in einer^^)

...zur Frage

Kann man ein zip erstellen das sich automatisch in einen bestimmten ordner entpackt?

Das Zip soll sich natürlich erst dahin entpacken wenn man es öffnet. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

mods bei sims 4 nicht da?

Ich habe mir ein paar neue Klamotten für meine Sims runtergeladen und sie in den Mods Ordner getan. Wenn ich das Spiel starte werden sie mir auch angezeigt, wenn ich allerdings meiner SimFrau etwas anziehen will sind die Sachen nicht da. Woran kann das liegen? Oder bin ich einfach nur blind?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?