Sims4 Möbel, Deko etc.werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in den Tray Ordner kommen nur heruntergeladene Sims. Dass erkennt man auch an den langen Nummern. Die ganz normalen Zip oder Package Dateien wie Möbel, Frisuren, Accessoires usw. gehören in den Mod Ordner. Ich persönlich erstelle unter dem Mod Ordner noch einen Ordner für Klamotten ,Frisuren , Möbel und Accessoires. So bleibt alles geordnet und man kann kaputte CC‘s besser wieder entfernen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne melden. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der tray Ordner ist falsch! In den Tray Ordner kommen nur heruntergeladene Sims. Möbel, allgemein Objekte, Haare usw. kommen in dem Mod Ordner. Liebe Grüße