Sims 4 Zeit wird automatisch vor gespult?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe hatte ich auch. Ist ein Bug. Bei mir wurde er durch die Haushaltshilfe ausgelöst. Als ich diese gefeuert habe, war er verschwunden.

LogischeMaya
Fragesteller

Bei mir hat es auch ungefähr dann angefangen wo ich denn Haushalts Service bestellt hab

Wird das durch eine bestimmte Aktion ausgelöst oder kommt das immer einfach so ? Gibt ja andere aktionen die ein Automatisches vorspulen auslösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
LogischeMaya
Fragesteller

Nein es kommt immer ganz zufällig und es hört nicht auf. Meistens muss ich Sims neustarten und dann ist es weg