sims 4 pferderanch?

2 Antworten

Ich habe eine bessere Idee: kaufe dir das Pack, wie jeder andere auch.

Kostenlos wird das ganz sicher nicht sicher sein und zudem illegal; wenn EA das mitbekommt, kann es sein, dass dein Account gesperrt wird.

Bei InstantGaming kostet das Pack derzeit nur 30, statt 40€. Wenn du wartest, wird es wahrscheinlich noch günstiger.

Nein legal aufjedenfall nicht. Und davon mal abgesehen ist das Pack so schlecht das es sich nicht mal lohnt dieses Risiko einzugehen einen Virus zu installieren. Lass es oder kauf es