Sims 4 Packs auf Steam gekauft,läd aber nicht runter?

1 Antwort

Schließe erstmal steam oder fahr den ganzen Pc einmal runter und hoch. Dann gehst du mal auf Sims und vielleicht aktualisiert dann das Spiel (scheint ja ein DLC zu sein was du gekauft hast)

wenn alles nicht klappt, also selbst wenn du das Spiel öffnest und die gewünschten Inhalte nicht da sind den Steam Support anschreiben. Du bekommst beim Kauf immer eine Bestätigungsmail für den gekauften Inhalt, vorsichtshalber nicht löschen