Sims 4 nach Zurücksetzen weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Sims 4 und alle anderen Sachen werden beim zurücksetzen gelöscht, du musst Sims nur wieder herunterladen.
Warum dein Konto ein anderes Erstellungsdatum hat weiß ich nicht aber ist das schlimm?

Woher ich das weiß:Hobby
Kelly985949fjje
Fragesteller

Schlimm ist es nicht, ich hatte mich nur gewundert.

Aber wie installiere ich Sims wieder? Ich meine die Bibliothek ist ja leer.

Kelly985949fjje
Fragesteller
@MisterLOLMC

Hab ich gemacht, da steht halt nur ,,Spiel holen" aber nicht von herunterladen oder so

MisterLOLMC  31.07.2022, 17:16
@Kelly985949fjje

Bist du auch mit dem richtigen Acc eingeloggt und was steht da wenn du auf Spiel holen clickst

Kelly985949fjje
Fragesteller
@MisterLOLMC

Ich bin mir nicht sicher ob ich auf dem richtigen Acc bin, schon allein wegen diesem Datum. Aber es ist meine Email Adresse und mein Passwort

Wenn ich auf Spiel holen drücke kommt halt der Preis und ,,jetzt kaufen"

MisterLOLMC  31.07.2022, 19:01
@Kelly985949fjje

Dann würde ich dem Support schreiben weil für mich sieht es so aus das etwas mit deinem acc falsch ist.
was du noch nachschauen kannst ist wenn du mit einem anderen Account verknüpft warst(z.b. Steam), da der richtige acc angezeigt wird oder ob es dort auch falsch ist